Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 02, 2011 11:16 pm

Hier könnte man gut Party's schmeißen, nur dann sollten die Billiardtische weg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 3:11 pm


pp: Salvatore Anwesen, Wohnzimmer

Damon fuhr mit quietschenden Reifen vor. Was er brauchte war ganz einfach, nähmlich
Alkohol. Er schmiss die Tür seines Wagens zu und stampfte wütend in den Grill. Er steuerte
direkt die Bar an, und würde ihm auch noch irgendwer heute blöd kommen, würde er ohne
mit der Wimper zu zucken denjenigen killen. Er ließ sich auf einem Barhocker nieder. "Wodka."
Ordnete er mehr oder weniger an. Er leerte das Glas ruckartig. "Nächstes." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 3:15 pm

cf: Salvatore Anwesen / Wohnzimmer

Jayden war zum Grill gelaufen, brauchte aber auch nicht viel länger als Damon mit dem Auto.
Lautlos bewegte er sich durch die Kneipe und glitt sich auf den Hocker neben Damon.
"Lass es ruhig angehen, sowas zieht nur ungewollte Blicke auf sich."
Er sah sich in dem Raum um und analysierte die Leute.
"Was regst du dich so auf? Weil du Elena nicht schützen kannst oder weil Kat nicht in der Gruft ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 3:31 pm

Er sah zu Jayden. "Was willst du von mir, hm ? Du bist sicherlich nicht hier, um mit mir einen
zu trinken. Wir konnten uns noch nie groß ausstehen, also, spiel mir kein Interesse vor, Fell."
Sagte Damon abwertend und drehte sich wieder zur Barfrau. "Ich brauch ein größeres Glas. Ach
verdammt, geb mir gleich die Flasche." Damon nahm der Frau die Flasche aus der Hand und
schluckte dessen Inhalt hinunter. "Tz. Elena und Katherine. Lass mich bloß mit dieser Sippe in Ruhe."



Zuletzt von Damon Salvatore am Mi März 16, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 3:38 pm

Jayden lachte leise und lies sich ein Glas hinstellten.
"Ich kann mich nicht erinnern das wir je ein Problem miteinander hatten außer dem seitdem ich hier bin. Du zickst rum wie ein Mädchen während ihrer Periode. Aber lassen wir das."
Mit sanfter Gewalt nahm er Damon die Flasche weg und goss sich etwas in sein Glas.
"Im übrigen werde ich dich nicht nach Hause tragen wenn du unterm Tisch liegst, ich hoffe du
kannst das soweit kontrollieren, ja?"
Er schob die Flasche wieder zu dem anderen Vampir rüber.
"Diese Sippe? Seit wann so grobe Worte?"
Jay hatte seine Stimme gesenkt da er merkte wie die Barfrau rüber sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 7:05 pm


Damon zuckte die Schultern und der erste Alkohol machte sich bei ihm bemerkbar. "Weißt du,
Jay, ich habe für dieses Mädchen alles, wirklich alles getan." Lallte er etwas. "Wollte für sie
Katherine umbringen, und wer ist wie immer der Held ? Stefan ? Wer bekommt all das Lob, richtig,
Stefan! Mein Bruder ist schon in Ordnung, aber ich hingegen bin immer nur schlechte." Er sah grimmig
wieder zur Barfrau. "Oh, Damon. ich kann dir nicht vertrauen, oh Damon, du bist ein Egoist." Äffte er
Elena nach. "Schlampe. Ich habe darauf absolut kein Bock." Er fuchtelte mit der leeren Flasche vor den
Augen der Barfrau herum. "Schätzchen, wir sitzten auf dem trockenen." Die Kellnerin stellte den beiden
Vampiren ein weiteres Glas auf den Tresen. "Siehst du, jede Frau sollte so sein." Sagte er und prustete los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 7:12 pm

Jayden lächelte nachsichtig.
"Sprich bitte ein bisschen leiser, Damon", sagte er und lies das Mädchen hinter Damon vergessen
was sie gerade gehört hatte.
"Du sollest dir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, wenn du klar bist."
Er kippte sein Getränk runter, doch im gegensatz zu dem anderen Vampir hatte er ganze 1990
Jahre Trinkerfahrung, bei ihm passierte so schnell nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 7:39 pm


"Ich werde an diese Pfeifen bestimmt kein Gedanken mehr verschwenden." Sagte er, und wusste
noch im selben Moment, dass dies eh nie passieren würde. "Komm schon, erzähl was von dir."
Er lachte. "Gott, ich bin schon so verzweifelt, dass ich andere nach ihren Geschichten frage.
Verrückte Welt, oder?" Damon grinste noch immer, wollte aber dennoch eine Antwort von Jayden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 16, 2011 7:44 pm

"Muss ich mir Sorgen machen, Damon?"
Jayden machte es sich auf den Hocker bequemer und sah seinen Gegenüber ruhig an.
"Was willst du denn hören?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Do März 17, 2011 5:13 pm



Damon betrachte ihn, nahm einen weiteren Schluck seines Getränks. "Naja, was hast du die ganzen
Jahre über gemacht, hmm? Ich meine, ist schon ne Weile her, seitdem wir und das letzte Mal gesehen
haben." Sagte er ,schwelgte in Erinnerung, und blickte zu jenem Tag zurück, an dem er Jayden kennen
gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Fr März 18, 2011 7:16 pm

"Oh ja das ist tatsächlich her. Ich glaube es waren nur drei Jahre nachdem Katherine verschwunden war, nicht wahr? Aber für mich ist das keine lange Zeit."
Jayden seufzte. Das Leben konnte so langweilig sein. Damon konnte sich freun noch so jung zu sein.
"Ich schätze ich habe nichts interessantes gemacht. Da waren viele Mädchen, ein paar interessante Bekanntschaften, manche mehr, manche weniger nett und natürlich ein Besuch in der Heimat. Wie stehts mit dir? Hast du viel gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Sa März 19, 2011 8:55 am


Damon nickt aufmerksam, fing dann allerdings zu schmunzeln an, als Jayden danach fragte, was er
die Zeit über getrieben hatte. Sein Lächeln ebbte ab, und wurde zu einer harten Miene des Schmerzen
und der Wut. "Hmm, weißt du. Ich hab all die Jahre versucht, Katherine aus der Gruft zu befreien,
bis ich leider feststellen musste, dass mich diese Schlampe verarscht hat und niemals dort war."
Damon knirschte verbissen mit den Zähnen und ballte die Fäuste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Sa März 19, 2011 10:24 am

"Du hättest ein wenig aufmerksamer sein müssen, man hat sie oft gesehen in der Zeit. Sie
war überall und hat mit ihrer Art auch Spuren hinterlassen."
Jayden empfand Mitleid für Damon, doch wie konnte man auch so blind sein und Jahrelang
ein und der selben Frau hinterherlaufen ohne zu merken das auch sie rumlief und ihren
grausamen Einfluss im Land zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Sa März 19, 2011 10:39 am

"Tja, ich war halt blind." Blind vor Liebe, ergänzte er noch still, da er wusste, Jayden konnte es nicht
verstehen, er konnte nicht verstehen, wie man sich einzig und allein der Liebe so hingeben konnte,
dass man für Denjenigen alles tat, ohne auch nur zu zögern oder über mögliche Konsequenzen
nach zu denken. "Naja, vielleicht wollte ich es aber auch nicht wahrhaben." Bemerkte er schulterzuckend
und wollte das Thema Katherine somit abhacken. "Und, wie lange gedenkst du, hier zu bleiben ?" Fragte Damon
um auf ein anderes Thema zu lenken.


Zuletzt von Damon Salvatore am So März 20, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Sa März 19, 2011 6:35 pm

Jayden bemerkte das Damon das Thema wechseln wollte und tat ihm den Gefallen.
"Oh das weiß ich noch nicht. Ich bin hier um mir ein wenig Spaß zu schaffen und die Mischung
Salvatore und Pierce ist immer gut zu beobachten. Willst du mich nicht hier haben, oder was?"
Er lachte leise und erwartete eine ehrliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   So März 20, 2011 3:07 pm


"Kann mir nichts schöneres vorstellen." Sagte Damon lachend und stieß feierlich mit seinem Glas an
das von Jayden. Allerdings ironischerweise, denn, er konnte es nicht verstehen, warum jemand wie
Jayden, der sooft in der Welt herumgereist war, augerechnet, in das langweilige Mystic Falls zurück
kehrte. Damon empfand Symphatie, für sein Gegenüber, dennoch mistraute er ihm. Er mistraute
so jeglich allem und jedem, außer Stefan und Elena, in einem gewissen Maße, und vorallem sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mo März 21, 2011 1:42 pm

Jayden betrachtete genau Damons Züge. Der Kerl war angeheitert, verwirrt und traurig ... und misstrauisch.
"Du misstraust mir, Damon", stellte Jay fest. "Habe ich dir einen Grund dazu gegeben?"
Misstrauen war gesund aber es störte wenn man sich normal unterhalten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mo März 21, 2011 3:23 pm


"Allerdings, nimm es nicht persönlich." Entgegnete er ihm ironisch. "Ich mistraue jedem." Sagte er bissig und sah auf die Uhr. "Was meinst du, habe ich vorhin über reagiert?" Fragte Damon, er wusste zwar, dass Jayden wahrscheinlich nicht wusste, mit welchem Hintergrund er so gehandelt hatte, aber er wollte schlicht eine objektive Meinung, und wer war dazu schon besser geeignet, als ein 2000 Jahre alter Vampir, den eh nichts mehr intressierte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mo März 21, 2011 3:34 pm

"Noch nehme ich es dir nicht übel, aber ich könnte anfangen es zu tun wenn du in ein paar
Tagen immer noch so mit mir sprichst", sagte Jayden gedehnt und war ein wenig verärgert
über Damons Bissigkeit.
"Jup", antwortete er dann auf die Frage. "Ziemlich, deswegen bin ich dir gefolgt. Ich wollte
sehen ob du was dummes anstellst. Wäre witzig gewesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Do März 24, 2011 8:53 pm


Damon zuckte mit den Schultern, da er fand, dass er nicht übereagiert hatte, er wollte schließlich
Elena nur vor diesem Miststück fernhalten. Immerhin war sie unberechenbar und hinterhältig, aber wenn
Elena seinen Schutz nicht wollte, würde er sich ihr nicht aufdrängen. Sollte sie gefälligst an ihrer
Selbstlosigkeit krepieren, dachte Damon. "Warst du jemals verliebt? Also, ich meine so Richtig?
Das dein Verstand und dein Urteilsvermögen komplett ausgesetzt haben ?" Fragte er und sah Jayden
dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   So März 27, 2011 9:25 am

Anscheinend sah Damon seinen Fehler nicht ein. Gut, das Mädchen hatte falsch reagiert angesichts
der drohnenden Gefahr, aber das taten sie immer. Sie wollten sich nicht nutzlos und hilflos
vorkommen, sich immer nur beschützen lassen, wollten auch mal stark sein, obwohl sie das nicht
waren. Bei Damons Frage glitt Jayden ein Lächeln übers Gesicht und er versank einen kurzen
Moment in Erinnerungen als solche Beziehungen.
"Waren wir das nicht alle?", fragte er sanft. "Aber es lässt nach umso älter du wirst, zumindest
kommt es mir so vor. Vielleicht habe ich auch nur die Richtige für dieses Jahrhundert noch nicht gefunden."
Das Damon über sowas freiwillig redete wunderte Jay wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Mi März 30, 2011 7:04 pm


Normalerweise würde Damon mit niemadem über dieses Thema reden, aber, er hatte schon einiges getrunken,
und so kam ein Redeschwall nach dem anderen. "Du, verliebt? Unglaublich." Sagte er und grinste, da er sich
ein total verknallten Jayden nicht im Geringsten vorstellen konnte. "Ja, da hoffe ich. Kann mir nur Recht sein, wenn
dieses verdammte Scheißgefühl nachlässt." Sagte Damon abwertend und setzte eine angewiderte Miene auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   Sa Apr 02, 2011 2:56 pm

Abermals musste Jayden leise lachen. Aber es wurde Zeit Damon hier weg zu bringen bevor er es noch bereite.
"Was hältst du davon jagen zu gehen?", fragte er wie beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der große Ess/Bar/Aufenthaltsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß
» Unicorn-Taktikschule: Folge 5 - Manöver von großen Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: