Vampire Diaries - Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inplay Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

Inplay Regeln Empty
BeitragThema: Inplay Regeln   Inplay Regeln Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 12:27 pm

# Avatar & Signaturen
Auf dem Avatar, welches ihr wählt, sollte euer Charakter zu sehen sein. Hierbei dürfen nur Charaktere aus der Serie, oder realle Personen verwendet werden.
Aus rechtlichen Gründen dürft ihr keine Bilder von euch selber nehmen.
Der Avatar darf nicht größer als 170x250 pixel sein und sollte am besten nur euren Charakter alleine enthalten und nicht noch weitere Charaktere.

Die Bilder in Signaturen sollten nicht größer als 500x250 pixel groß sein und der Text nicht so lang, dass sie stören.
Ihr könnt gerne eure Steckbriefe, Beziehungsblätter, oder auch Lieder in euerer Signatur verlinken, nicht aber eure Website oder euer Forum.
Werbung in Profilen ist generell verboten!


# Das Inplay
Jeder sollte eine Chance haben ein zu steigen, also gebt ihm diese Chance auch. Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder beleidigt, auch wenn ihr die Person vielleicht im RL kennt und sie nicht leiden könnt, oder sie aus anderen Gründen nicht leiden könnt.
Persönliche Probleme mit Usern sollten das Rollenspiel nicht beeinflussen, regelt das Privat oder über einen dritten, nicht aber öffentlich im Forum und erst recht nicht im Inplay.

Wenn ihr mit mehreren Personen an einem Ort schreibt, legt eine feste Postingreihenfolge fest. Gebt jedem genug Zeit zu antworten und überspringt ihn nicht einfach, es sei denn er meldet sich ab und gibt sein okay.
Wenn zwei unterschiedliche Gruppen an einem Ort spielen sprecht euch mit den anderen Mitgliedern ab, damit keiner die Übersicht verliert. Überlegt euch, wie ihr am besten schreiben könnt, oder eure Beiträge Kennzeichnen könnt.

Wenn ihr wisst, dass ihr längere Zeit nicht aktiv sein könnt, seht zu, dass ihr euch frei spielt, damit ihr niemanden im Rollenspiel aufhaltet. Ihr könnt nachher immer noch wieder mit der Person weiter playn, aber jeder sollte die Chance haben weiter zu playn.
Eure Charaktere während eurer Abwesenheit von anderen spielen zu lassen ist nicht gestattet!


# Der Steckbrief
Der Steckbrief muss korrekt nach der Vorlage ausgefüllt werden. Den Code dafür findet ihr unter den Vorlagen!
Der fertige Steckbrief wird in den "Bewerbungen" Bereich gepostet und dann wird abgewartet, bis er von Moderatoren oder Administratoren abgesegnet wurde. Danach werden eure Daten in den Listen vermerkt und ihr einer Gruppe zugezeilt, damit ihr los legen könnt.

Achtet bitte darauf, dass ihr, sobald ihr euch angemeldet hab, eure Bewerbung innerhalb von einer Woche gepostet habt. Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Warnung. Wird diese ebenfalls nicht zur Kenntnis genommen, werdet ihr kommentarlos gelöscht.

Was wir nicht haben wollen sind Supercharaktere, weswegen es eine Liste geben wird, in denen Besondere Ränge vergeben werden. Jeder hat seine Schwächen, keiner ist unantastbar und jeder hat eine weiche Seite, egal wie schlecht seine Vergangenheit war.
Bedenkt, dass jeder einen wunden Punkt hat, der gefunden werden kann, niemand, absolut niemand, ist perfekt oder vollkommen, weder was Aussehen noch was Charakter, Kraft oder ähnliches betrifft.
Schwächen und Stärken eures Charakters sollten also nicht nur in der Anzahl ausgeglichen sein, sondern auch im Begriff. Wenn ihr als Stärke also 'Schnelligkeit' hättet wäre 'schöne Frauen' kein Ausgleich für diese Stärke.

Macht euch sowohl bei der Story, wie auch bei der Charakterbeschreibung gedanken, denn diese sind ausschlaggeben für euren Charakter und seine entwicklung im Rollenspiel.

Schreibt bei "Warum sind Tiefkühlerbsen grüner als Frische Erbsen" ein X oder ein ? rein
Nach oben Nach unten
 
Inplay Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Das Stadtbuch :: Regeln-
Gehe zu: