Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Wohnzimmer   Do März 03, 2011 8:50 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi März 09, 2011 5:22 pm

[First Post ~ Inplaybeginn]

Caroline wartete im Wohnzimmer auf alle. Eine kleine Privatparty und Damon hatte sie eingeladen. Unfassbar
Sie setzte sich aufs Sofa und schlug die Beine übereinander.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi März 09, 2011 7:36 pm

[First Post ~ Inplaybeginn]


Damon kam runter ins Wohnzimmer, da er Carolines Anwesendheit warnahm
Er stieg langsam die Treppe hinunter und war nur mir einen Handtuch bekleidet.
"Hmm, nett." Sagte er frech grinsend als er Carolines Outfit musterte. "Schade,
dass wir Schluss gemacht haben." Sagte er uns sein Grinsen wurde weitaus
kecker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 9:34 am

In Sekundenschnelle stand Caroline bei Damon. Eigentlich wollte sie ihn begrüßen aber als sie sah das er nur im Handttuch dastand blieb sie stehen. Fasziniert starrte sie auf seine Bauchmuskulatur "Ähm ja find ich auch." sagte sie dann und riss ihren Blick hoch zu ihm. "Und alles da für die Party?" fragte sie grinsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 2:52 pm


Damon zog eine Augenbrauche hoch und ging stolz an
Caroline vorbei. Er steuterte die kleine Minibar an, und
goß sich feierlich ein Glas Whiskey ein. "Nein, die scharfen
Bräute fehlen noch." Sagte er, ohne dabei Caroline anzusehen
und nahm einen großen Schluck des Getränks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 7:52 pm

Caroline war innerhalb einer Sekunde bei Damon und nahm ihm sein Getränk weg.
"Sehr charmant." meinte sie und leerte das Glas.
"Als Manipulativer Damon der einen braucht für einen Plan, warst du mir lieber. Bzw. da war ich dir heiß genug. Naja du bist doch gut darin den Fiesling zu geben" meinte sie und hielt das Glas hin damit er verstand nachzuschenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 7:54 pm

[ First Post]

Mit gemischten Gefühlen kam Elena ins Wohnzimmer, nachdem ihr von Stefan die Tür aufgemacht wurde. Sie wusste selbst nicht so recht, was sie hier sollte. Das Kathrine jetzt in der Gruft ist, ist natürlich ein Grund zum feiern, aber... aber sie ist immer noch eine Gefahr. Zumindest konnte sie selbst nicht ruhig leben mit dem Gedanken, dass ihr Ebenbild weiter existiert. Alle um sie herum in Gefahr bringt. " Hallo" begrüßte die Schülerin Caorline und Damon, letzterer bekam einen skeptischen Blick von ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 7:58 pm

"Bravo" Sagte Damon und goß Caroline noch ein Glas ein. "Als Vampir bist du
tougher als je zuvor." Sagte er und zwinkerte ihr zu. "Aber, geh mir nicht auf
die Nerven." Fügte Damon hinzu, drehte sich um und ging die Treppe hinauf.
Er wollte sich umziehen. "Leg doch schonmal Musik auf." Rief er von der Treppe
hinunhter und ging dann in sein Zimmer.

tbc- Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:17 pm

"Hi Elena" begrüßte Caroline die sichtlich verschreckte braunhaarige. "Getränke sind hier. und alles andere musst du Damon fragen." sagte Caroline und schmiss den CD-Player an. Sie legte irgendeine CD rein und das erste Lied lief. "Du siehst schick aus" meinte Caroline und lauschte Damon bei seinem Tun. Vampirsein hatte seine Vorteile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:22 pm

pp- Damons Zimmer

Damon rutschte auf dem Treppengeländer herunter. Er beäugt Elena und lächelte. "Welch
ein Ehre, Miss Gilbert." Sagte er, ging zu der Minibar und goß ihr ein Glas Wein ein, da
er vermutete, sie würde kein Whiskey oder dergleichen trinken. Stefan hielt sich im Hinter-
grund und irgendwie tat es Damon leid, Stefan fühlte sich in der Situation bestimmt nicht
wohl. Damon überreichte Elena feierlich den Weinkelch. "Cheers."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:27 pm

Caorline grüßte sie zurück, Demon ignorierte sie und ging nach oben. " Okay" sagte Elena zu Caroline und ging weiter ins Wohnzimmer rein. " Danke, du auch" Sie lauschte der Musik des ersten Liedes. Ein ziemlich neues. " Kommt sonst noch jemand?"

Während sie fragte kam auch Damon zurück - umgezogen. Sie lächelte matt auf die Begrüßung und sah zu, wie er zur Bar ging. " Danke" mit den Worten nahm sie das Glas und betrachtete den Wein darin. Wie selten es war, dass sie Alkohol trank. So gut wie nie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:38 pm

Das Damon sie ignorierte stank ihr gewaltig.
Sie hatte weder Matt noch sonst wen. Und Elena konnte alle haben, so wie es aus sah.
Sie öffnete die Whiskeyflasche und füllte ihr Glas erneut auf. Und zwar Randvoll. Ja betrinken war eine gute Idee.
"Prost ihr" sagte sie von der Bar aus und leerte das Glas erneut, sofort schenkte sie sich nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:44 pm


Damon nahm mit einem Glas Bourbon auf der Couch platz. Er wusste, dass Elena
kaum Alkohol trank, aber sie musste unbedingt lockerer werden, da Katherine ja
jetzt eingesperrt war. Als der Name ihm durch den Kopf ging, knirschte er mit den
Zähnen. Dann sah er zu Caroline, die sich ein Glas nach dem anderen einschenkte.
Er grinste, da eine betrunkene Caroline ihm aufjedenfall den Abend versüßen würde.
Er sah zu Elena und betrachtete ihre Augen, die traurig und müde wirkten. "Möchtest
du etwas anderes trinken?" Fragte er sie. Er sah aus dem Augenwinkel, dass Stefan
nach oben ging, anscheinend hielt er es niccht aus, in Elena's Gegenwart zu sein, ohne
mit ihr zusammen zu sein, dann wusste er endlich mal, wie Damon sich jeden verdammten
Tag fühlte.


Zuletzt von Damon Salvatore am Do März 10, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:49 pm

Mit einem verwunderten Ausdruck beobachtete Elena, wie Caroline ihr Glas voll mit Alkohol machte. Sie zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts. Aus Angst irgendwas falsches zu sagen. " Habt ihr auch Wasser?" fragte Die Teenagerin den Vampir. Alkohol zu trinken, dass lag ihr einfach nicht. Auch nicht wenn heute ein Tag zum Feiern sein sollte. Als sie hörte wie jemand die Treppen hoch ging, drehte sie sich um und schaute Stefan hinter her. Es ist das Beste, dachte ihr Kopf. Ihr Herz sagte etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 8:55 pm

Caroline hob eine Flasche hoch. "Ne ich glaub das ich Vodka kein Wasser." so schnell sie konnte ging sie in die Küche und holte einen Krug Wasser und brachte ihn zu Elena.
Caroline selbst hatte wieder das Glas leer und schenkte erneut ein. Ja sie konnte sich selber abfüllen.
"Wo bleibt eigentlich Bonnie?" fragte sie und setzte sich zwischen Elena und Damon auf das Sofa, mit der ganzen Flasche Whiskey in der einen und ihr Glas in der anderen Hand. "Auch was?" fragte sie Damon und sah ihn von oben bis unten einmal an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 9:02 pm


Damon sah auf den Boden, als er bemerkte, dass Elena ihn kaum beachtete, und er
fragte sich, was er schon wieder verbrochen hatte ? Er ertrug es nicht, wenn Elena
sauer war, oder ihn ignorierte, dass brachte ihn beinhame um den Verstand, und er
tat Dinge, die er im Nachhinein nur wieder bereute. Er rutschte etwas, als Caroline
sich zwischen die Beiden drängte, und am liebsten hätte er ihr den Hals umgedreht.
Damon hielt Caroline sein Glas hin, worauf diese es gut füllte. Er stand wieder auf,
da er nicht gerade der Typ war, der Körperkontakt leiden konnte. Er ging zum Fenster
und sah hinaus. Er schluckte schwer, denn er fühlte sich durch Elena's Anwesenheit immer
einsamer als je zuvor. Sein Schmerz konnte er kaum beschreiben. Das Mädchen, dass
er liebte, war gleichzeitig dass Mädchen, dass ihn auch immer mied und nicht gerade
gut leiden konnte. Sie war das genaue Gegenteil von Damon, und doch waren sie beide
gleich, denn sie waren füreinander bestimmt, fand er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 9:07 pm

"Gott das ist nicht zum aushalten" platzte es aus Caroline heraus und sie setzte die Flasche direkt an den Mund an.
Nachdem sie ein paar Schlücke genommen hatte, setzte sie ab und sah beide böse an.
"Wenn ich absolut blau werde und ich irgendwas dummes anstelle dann seid ihr beide daran schuld. Ja genau ihr beide. Weil ihr ne stimmung macht als sei jemand liebes gestorben" sagte Caro und versuchte nicht zu lallen.
"Und du Damon bist gleich doppelt schuld" kommentierte sie noch und trank weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 10, 2011 9:18 pm

Mit dem von Caroline gebrachten Krug in der Hand schüttete sie sich Wasser in ein Glas und setzte sich ans andere Ende der Couch. Die Vampirin setzte sich - glücklicherweise - direkt zwischen sie und Damon. " Ich weiß es nicht" antwortete sie auf die Frage. Ob Bonnie überhaupt kommt ist schon eine Frage. Die Teenagerin trank von dem Wasser. Stefan wird wohl auch nicht nochmal runter kommen, so wie es aussah. Im nächsten Moment stand Damon auch schon auf und ging zum Fenster. Das hier sollte eine Party sein, aber es herrschte keine Freudenstimmung. Elena schaute zu Caroline und wieder weg von ihr. " Vielleicht sollten wir uns einfach nicht zu früh freuen" murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 5:07 pm


Damon spannte seinen Kiefer an. Er konnte es absolut nicht nachvollziehen, was diese Gefühle
für Elena mit ihm anstellen konnten, und ehrlich gesagt war er darüber auch nicht gerade
erfreut.

Caroline hatte recht. Es war eine Party und dementsprechend sollte auch die Stimmung sein.
Damon schnaufte und versuchte, seine Gefühle abzustellen und auszublenden, so wie er es
schon immer getan hatte. Er lief zur Minibar , füllte sein Glas wieder und stellte die Musik
lauter. Es fehlten bei dieser Party definitiv mehr heißte Mädels. Elena, trauerte, war eh nicht
in Partystimmung, oder, war generell nie in Partystimmung und Caroline war nur die Notlösung
für heute Abend, wenn sich keine bessere ergab.

Wie auch immer, Damom pfiff zur Musik, lehnte sich lässig im Hinterrgrund gegen die Wand,
fummelte an seinem Ring herum und sah dann aus vollen, sehnsüchtigen Augen zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 9:16 pm

"So" sagte Caroline, zappte ein Lied weiter und kam bei Enjoy the Silence an. Sie packte Elena und zog sie vom Sofa hoch und drehte diese im Kreis. Ja sie zwang gerade Elena dazu zu tanzen. Was zwar etwas komisch aussah aber wenigstens bei ihr die Wirkung erzielte und sie zu lachen begann. "Komm Damon, nicht den Coolen Typen der keine abbekommt spielen. Tanz mit" meinte sie und führte Elena nun hinter das Sofa, wo einiges mehr platz war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 9:38 pm

" Caroline.. Nein" versuchte sich die Dunkelhaarige zu wehren, als sie von der Vampirin regelrecht zum tanzen gezwungen wurde - leider war es sinnlos sich mit Körperlicher Kraft dagegen zu wehren. Carloine war wohl die einzige hier, die sich selbst in Feierstimmung bringen konnte. Vielleicht lag es auch am Alkohol. Ihr jedenfalls war kein Stück danach. Das merkte man auch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 9:48 pm


Damon stand noch immer in der Ecke und beäugte das Geschehen. Er beobachte jede
einzelne Bewegung Elena's und versuchte Caroline so gut es ging auszublenden. Jedoch
war das bei Caroline garnicht so einfach, da ihre Stimme den ganzen Raum umklammerte.
Er ging wieder zum Sofa, legte sich entspannt hinauf. "Nicht jedem ist zum Tanzen zu Mute
ohne einen Liter Whiskey im Blut." Sagte er bissig.


Damon nahm einen Schluck des Getränks und ließ es genüsslich seinen Rachen hinunter gleiten.
Er betrachtete dabei die beiden Mädchen, eine entschlossene und irgendwie auch sexy Caroline
und eine wie immer verwirrte, traurig geplagte und misstrauische Elena. Er war von ihrere
Art so genervt, dass er sich wieder wegdrehte und der Musik lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 9:52 pm

"Gut dann trink" meinte Caroline und hatte von der Minibar zwei Whiskeyflaschen geholt. Diese stellte sie auf Damon ab und ging dann weiter Elena quälen. "Auch und beeil dich sonst sind die heißen Bräute weg bevor du soweit bist" meinte Caro und zwinkerte Damon zu bevor sie wieder sich Elena schnappte und mit ihr Im Kreis drehte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 10:52 pm

Elena lies sich widerwillig mitreißen. Von ihr selbst kamen kaum Bewegungen. Sie hatte keine Lust zu tanzen und es brachte auch nichts, wenn sie sich dazu zwingen würde. Sie schaute zwischen Caroline und Damon umher. Einer ein Unterschied zum anderen. Unter dem Vorwand sich ihr Wasserglas zu nehmen und einen Schluck zu trinken, konnte sich die Dunkelhaarige erst mal aus den Fängen ihrer Freundin befreien. Für den Anfang.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 11, 2011 11:08 pm



Ich sah, dass Elena sich etwas abschotterte von Caroline, also ergriff ich die Chance, ich stellte
mich neben sie, nahm ihr Glas ab und füllte es mit Wasser. "Alles okay bei dir ? Du wirkst ziemlich
bedrückt." Stellte ich fest, ich konnte mir schon denken, warum, aber dennoch wollte ich die
Gewissheit haben. Ich gab ihr das Glas, stellte mich vor sie und sah ihr in die Augen,
eindringlich und dennoch mitfühlend. Ich wusste, wenn ich Elena irgendeine Antowort entlocken
wollte, musste ich Geduld haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Die Häuser :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: