Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 12, 2011 10:10 am

Caroline verkniff sich ein Kommentar und sauste kurz nach oben. Sie packte Stefan, sah einmal mit ihrem treuherzigen Hundeblick an und zog ihn nach unten. Er war ihr bester Vampirfreund und diesen gefallen musste er ihr tun. Unten angekommen drehte sie die Musik lauter und tanze mit Stefan. Sie hatte sein umherwandern und sein bedrücktes Atmen gehört. Das sagte sie lieber keinem, sonst müsste sie auch zugeben das sie Menschenblut getrunken hatte.
Caroline kippte noch ein Glas Whiskey hinunter und auch Stefan trank eins. "You make me so hot, make me wanna drop, its so ridiculous, i can barely stop" sang Caroline mit und auch Stefan wurde etwas lockerer, auch wenn er noch ab und an einen gequälten Gesichtsausdruck machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 12, 2011 1:47 pm

Ich bin bedrückt antwortete Elena in Gedanken. " Ich fühl mich einfach nicht in Partystimmung" antwortete sie stattdessen. Nahm das Glas entgegen und schaute ihn an. Damon schien ja auch nicht gerade in Feierstimmung zu sein. Das er Katherine eingesperrt hatte in der Gruft, kann er sich wirklich darüber freuen? Im nächsten Atemzug verschwand Caroline nach oben und holte Stefan nach unten. Einen Moment lang hielt die Dunkelhaarige die Luft an. Wenn ihre Freundin dachte sie würde ihr damit helfen, dann dachte sie falsch. Es bewirkte das genaue Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 12, 2011 1:58 pm


Er runzelte die Stirn, da er Elena's Aussage keinen Glauben schenkte. "Was ist wirklich mit dir
los ?" Er wurde wütend, der er würde es nie erfahren, denn Caroline kam mit Stefan wieder
und nervte wie üblich. Stefan schaute etwas benommen und Damon nickte ihm aufmunternd zu.
An Elena's Gesichtsausdruck erkannte er, dass sie sich ebenfalls in einer unangenehmen Situation
befand. Er schwor sich, sich Caroline später nocheinmal zur Brust zur nehmen, denn soviel
Ungeschicktheit besaß noch nichteinmal er. "Soll ich dich nach Hause fahren?" Flüsterte er
Elena zu. Er kannte bereits die Antwort, aber er hätte sich im nachhinein geärgert, sie nicht
gefragt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 12, 2011 8:26 pm

"Wisst ihr was. Ich besorg euch noch trinken" schlug Stefan vor und verschwand Richtung Keller.
"Boah Damon könntest du dich bitte nicht so an Elena ranmachen?" meinte Caroline und trank weiter.
Eigentlich war sie nie neidisch auf Elena gewesen, aber es gibt immer ein erstes Mal, und das war gerade jetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 12, 2011 9:54 pm

Glücklicherweise musste die Dunkelhaarige nicht auf die Frage des Vampiris antworten, da Caroline da gerade mit Stefan runter kam. Sie konnte wohl kaum mit Damon über ihre Beziehungsprobleme mit Stefan reden. " Nicht nötig" beantwortete sie seine Frage. Nach hause genen wäre jetzt wohl nicht schlecht. Aber dann wäre Caroline noch wütender und Bonnie wollte auch noch kommen. Hoffentlich. Stefan ging in den Keller um sich etwas zu trinken zu holen. Die Vampirin beschwerte sich und nahm gleich noch einen Schluck. Sicher war sie bereits betrunken. Ob Vampir oder nicht. Elena rückte stattdessen von Damon ab und schaltete das Lied einmal weiter. Hot von Avril Lavigne. Sie warf einen flüchtigen Blick zur Treppe in den Keller, schaute dann wieder in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 13, 2011 4:03 pm


Damon bemerkte schnell, wenn er unangebracht war. Elena's Ablehnung war so stark spürbar,
dass er aus Frust am liebsten hinaus gelaufen wäre und sich an irgendwem abreagiert hätte.
Er verstand absolut nicht, was ihr Problem war, warum sie sich gegenüber Damon wieder so
kalt benahm, denn er wusste, es gab auch schon andere Zeiten. Er wurde wütend, denn egal,
was er tat, sie würdigte es nicht, bzw. kaum. Für sie wollte Damon auf dem Maskenball
Katherine töten, seine Kathrine, seine große Liebe, er hätte sie umgebracht ohne mit der
Wimper zuzucken. Und das alles nur für Elena. Damons Blick wurde betrübt, beinahe leidend.
Er schluckte, ging ohne jemanden auch noch anzusehen und folgte Stefan in den Keller, da,
wo er hingehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 13, 2011 7:13 pm

"DAMON UND STEFAN SALVATORE BEWEGEN SIE IHRE ALLERWERTESTEN ÄRSCHE HIER HOCH" schrie Caroline. So jetzt war sie stinkig, aber Absolut. Sie wollte Feiern das Katherine besiegt war und diese sturrköpfigen, liebesblinde Dummköpfe machten alles kaputt. Sie nahm eine fastleere Whiskeyflasche und warf sie an die Kaminwand. Das Feuer darin wurde kurz größer und dann wieder normal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 13, 2011 7:22 pm

Elena zuckte zusammen, als Caroline die Flasche in den Kamine warf. " Beruhige dich" sagte sie zu ihrer Freundin, die momentan etwas aufgebracht schien. Das ganze hier sollte nicht auch noch in Gewalt ausbaden. Die Luft war angespannt genug. Jeder merkte das. Caroline wohl auch, auch wenn sie das mit ihrer aufgesetzten Feierlaune zu überspielen versuchte. Die Dunkelhaarige konnte sich nicht vorstellen mit Stefan jetzt hier zu feiern oder mit Damon.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 13, 2011 8:41 pm

Caroline roch das Blut das Damon im Keller verteilt hatte. "Ich glaub die Party ist vorüber. Weißt du was? Lass uns doch morgen im Grill treffen, oder bei mir zuhause. " schlug Caroline vor. "Ich blieb noch hier und stell sicher das die da unten nicht noch mehr blödsinn machen" meinte Sie und schüttelte mit den Kopf als Elena wahrscheinlich fragen wollte was die da unten machten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 13, 2011 10:43 pm

" Was ist mit Bonnie? Sie wollte doch noch vorbei kommen" protistierte Elena. Ihr Blick ging zum Keller und wieder zu Caroline. Was ist passiert?, wollte sie fragen, da hatte die Vampirin bereits ihren Kopf geschüttelt. Als wäre es besser nicht weiter zu fragen. " Bist du sicher, dass ihr klar kommt?" fragte sie die Blonde noch einmal.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 14, 2011 9:36 am

"Ich schick Bonnie eine SMS. Sie mag sowieso Damon nicht also von dem her. Ich hätte ja vorgeschlagen das du einfach in Stef's Zimmer wartest bis ich die beiden da unten zusammengestaucht hab, aber deine Gemütslage würde wahrscheinlich dadurch eher schlechter. Zudem befürchte ich auch noch das das Theater noch nach hier oben verlegt wird, und wenn Vampire sich zoffen, sollte man besser nicht da sein." meinte Caroline und versuchte noch in einer Geschwindigkeit zu reden, die auch Elena verstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 14, 2011 11:48 am

Die Teenagerin nickte stumm. Das dieses Haus nicht zu Bonnies Lieblingsorten gehört konnte sie sich bereits denken. Wenn das nach hier ausartet würde sie die Vampire vermutlich alle auf die Knie zwingen. Mit ihrer zweiten Vermutung lag Caroline ebenso richtig. Elena wollte wirklich nicht auf Stefans Zimmer. Das wäre jetzt viel zu viel. Doch genauso wenig wollte sie, dass es zu einer Zankerei der drei Vampire kommt. " Kann man das nicht irgendwie verhindern?" fragte sie vorsichtig. Es war ihr ja nicht klar, worum es überhaupt ging. Nur, dass es Ärger geben könnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 14, 2011 7:45 pm

Caroline spitze die Ohren. "Ein weiterer Vampir ist hier. Geh!" sagte Caroline und huschte zur Kellertreppe.

/Tbc: Keller

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 14, 2011 10:55 pm

" Was?" Im nächsten Moment war Caroline auch schon verschwunden und Elena blieb allein zurück. Ein anderer Vampir? Doch nicht etwa... Das konnte doch nicht sein oder?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 3:23 pm

cf.: Friedhof - Ruine der alten Kirche

Katherine betrat leise das Salvatore Anwesen. Sie lauschte und hörte streitende Stimmen aus dem Keller. Und sie bemerkte etwas menschliches im Wohnzimmer. Sie schmunzelte, als sie merkte, dass es Elena war. Sie bemerkte sie nicht und so lehnte Katherine sich an den Türrahmen. Die Streithähne da unten waren ja sowieso beschäftigt. Während sie da so stand, dachte sie sich auch nur Miss Queen Bitch is back - again!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 3:34 pm

Elena nahm noch einen Schluck von ihrem Wasserglas und überlegte ob sie gehen sollte. Aber wenn Katherine sich wirklich befreit hat und da unten ist, dann konnte sie nicht einfach abhauen. Sie machte sich sorgen um die anderen, konnte gleichzeitig nichts tun. Ein Teufelskreis. Also stellte sich die Dunkelhaarige näher an die Kellertreppe und lauschte den Stimmen. Eine gehörte Catoline, eine Damon und eine... einem Jungen. Oder einem Mann. Kam ihr jedenfalls nicht bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 3:40 pm

Katherine schmunzelte immer noch. Elena hatte sie immer noch nicht bemerkt. Himmel, musste man sich denn immer von alleine bemerkbar machen? Nun gut. Sie ging Elena hinterher. Diesmal konnte man ihre Absätze nicht überhören. "Falls du glaubst, dass die sich dort unten gleich umbringen? Keine Sorge. Soweit ist es noch nicht." Sie legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 3:45 pm

Die Dunkelhaarige hatte sich auf die Stimmen im Keller unten konzentriert, um eventuell herauszufinden bei wem es sich bei den Fremden handelt. Leider konnte sie nicht genau verstehen über was die drei sich unterhielten. Als eine bekannte Stimme neben ihr ertönte fuhr Elena herum. Mit schockierten Augen blickte sie in das Gesicht ihres Ebenbildes. „ Katherine!?!“ Die Überraschung in der Stimme kaum zu überhören. Dachten doch alle die Vampirin wäre erst mal in der Gruft eingesperrt. „ Wie hast du...?“ murmelte die Teenagerin.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 3:59 pm

Katherine lachte selbstgefällig. Die Überaschung ihres Doppelgängers amüsierte sie wirklich sehr. "Ja ich", bestätigte Katherine vergnügt. "Und 'wie'...ich denke, dass sollte ein gut gehütetes Geheimnis bleiben." Die Vampirin ging ein paar Schritte und schaute Elena dabei missbilligend an. "Ihr dachtet wirklich ihr wärd mich los, hm? Tja...nur 1. bin ich doch wieder da und 2. machen mich eure Gedanken eher wütend als traurig. Und das wiederum sollte dir Angst machen." Katherine lief immer noch hin und her und beobachtete Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 4:33 pm

Elena beobachtete, wie ihr Ebenbild um sie herum ging, mit ihrer eigenen Stimme zu ihr sprach.. Sie hatte das Gefühl schreien zu müssen, war gleichzeitig so überrascht, dass sich ihr Körper starr anfühlte. Ihr war klar, dass diese Sicherheit nicht für immer halten würde, doch so schnell hätte sie nicht mit einer Wiederkehr gerechnet. Wie konnte Katherine sich bloß aus der Gruft befreien? Es sollte unmöglich für Vampire sein, außer eine Hexe wäre dabei. „ Was willst du hier?“ fragte die Dunkelhaarige ernst und stellte sich der Vampirin mutiger, als sie sich wirklich fühlte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 4:43 pm

Katherine blieb dann stehen und schaute Elena mit schiefgelegtem Kopf an, als sie fragte. Sie lächelte verschwörerisch. "Glaubst du...glaubst du allen Ernstes, dass ich das gerade dir verraten werde? Sei nicht so naiv, Elena. Du brauchst dich nicht mutiger stellen als du bist. Wenn ich wollte, könnte ich dich jeden Augenblick töten. Ich hätte dich schon seit ich hier bin töten können aber ich habe es nicht getan. Was sagt dir das?" Katheirne schaute Elena gespannt an. Sie erwartete wirklich eine Antwort. Das war keine rethorische Frage gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 5:29 pm

Die Teenagerin schwieg einen Moment um sich zu fangen. Dabei ließ sie den Blick nicht von ihrem Ebenbild ab. Weglaufen wäre sinnlos. Mit ihrem Vampirtempo hatte Katherine sie schon eingefangen, bevor sie die zweite Stufe erreicht hätte. „ Das du es nicht kannst, auch wenn du es behauptest“ beantwortete die Dunkelhaarige die Frage. Die beiden standen hier und unterhielten sich. Würde sie sie töten wollen, wäre dem nicht so. Warum die Vampirin nicht tat, dass wusste selbst Elena nicht. Sie wusste ja nicht mal, warum die beiden wie Zwillinge aussahen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 5:49 pm

Katherine lachte erst leise. Dann etwas lauter. Dann verstummte sie und schaute Elena schmunzelnd und kopfschüttelnd an. "Oh nein, liebste Elena. Ich kann dich sehr wohl töten. Nur...der Grund warum ich dich nicht töte, ist ein Teil von einem Grund warum ich hier bin und...wie schon gesagt. Diesen Grund werde ich dir nicht verraten." Katherine seufzte. Ihr wurde das Reden langweilig. Aber sie würde Elena jetzt nicht aus den Augen lassen. Wer weiß was sie anstellen würde, um Katheirne wieder loszuwerden. Die Vampirin wusste ganz genau was für eine Abneigung die Teenagerin gegen die Vampirin hegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:12 pm

/cf: Keller

Caroline sprang schon fast zwischen Katherine und Elena. Sie würde ihre Freundin beschützen. Hatte Damon unten schon ein Fest gefeiert? War der Fremde ein Freund oder ein Feind. Sicher war nur eins. Damon hatte sie angelogen. Von wegen sicher in der Gruft verwarrt. Sie feixte von Katherine zu Damon der ihr gefolgt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:40 pm

/cf. Keller



Als er ebenfalls oben ankam, erstarrte er für einen kurzen Moment. Wie ist das möglich?.
Damon selbst hatte dafür gesorgt, dass Katherine in der Gruft eingesperrt war, wie konnte
sie aus dieser wieder heraus gelangen? Damon sah zu Caroline. "Verdammt, Caroline. Wenn
du das getan hättest, was ich dir gesagt hatte, dann wäre Elena längst nicht mehr hier." Sagte
Damon bedrohlich und am liebsten hätte er ihr sofort den Kopf abgeschlagen für soviel
Dummheit, aber, falls es gleich zu einem Kampf käme, so wäre sie von Nutzen. Damon ignorierte
Caroline einigermaßen. Er wusste nicht, was zu tun war, da er nicht wusste, welche Ziele
Jayden im Moment wirklich verfolgte. Ihm blieb keine andere Wahl als sich schützend vor
Elena zu stellen. Im Kampf wären Caroline und Damen klar im Nachteil. Sie würden es vielleicht
schaffen, Katherine zu töten, aber selbst sie beide, hätten keine Chance gegen Jayden.
"Katherine, Jayden." Er sah die beiden an. "Was soll das hier werden?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Die Häuser :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: