Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:44 pm

cf: Keller

Jayden ging hinter Damon die Treppe hoch und schnalzte verärgert mit der Zunge.
"Damon, du nennst mich doch nicht etwa im selben Atemzug wie das kleine Miststück da?"
Damon war zu jung um zu verstehen das Jayden so ziemlich alles egal war was die Jungvampire
so abzogen. Es interessierte ihn nicht, außer es diente zu seiner Belustigung. Er beobachtete
lieber als das er sich in solche Geschichten einmischte.
Jay zwinkerte Katherine lächelnd zu.
"Lange nicht gesehen? Wieder dabei Leben zu zerstören?"
Er lehnte sich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:49 pm

"Ts." Katherine schaute zu Jayden. "Jayden. Freundlich wie immer." Sie verschränkte die Arme und schaute in die Runde. "Habt ihr wirklich geglaubt, dass ihr mich einfach so in der Gruft lassen könntet? Damon...wenigstens dir müsste doch klargewesen sein, dass mich sowas nicht aufhalten kann." Sie seufzte. "Und bevor gleich wieder alle Panik kriegen, weil ich Elena ja...töten könnte. Zum ich weiß nicht wie vielten Mal. Wenn ich sie tot sehen wollen würde, wäre sie schon längst tot." Sie zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:54 pm

"Und warum sollte ich dir glauben schenken, du hast nicht nur einmal versucht das Leben von allen zu beenden. Oder hab ich da unrecht Miststück?" fragte Caroline. Sie würde, selbst wenn Katherine lammfromm werden sollte, nie mit ihr oder ihrer Anwesenheit anfreunden können. Das hatte sie schon versaut. Nur das sie Damon so komisch ansprach ließ sie überlegen ob er doch nichts damit zu tun haben könnte. Noch immer stand sie schützend vor Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 7:59 pm


Damon drehte sich zu Elena und Caroline . "Verdammt, macht, dass ihr hier raus kommt, bring sie nach
Hause." Warum schaltete Caroline so langsam? Anstatt kluge Sprüche zu klopfen sollte sie sich
lieber mal wichtigern Dingen zu wenden, wie zum Beispiel Elena. Er sah zu Jayden, wusste
aber nicht, ob er ihm in diesem Punkt trauen konnte. Er wusste zwar, dass Jayden sich lieber
raushielt, aber Damon wusste auch, dass Katherine sehr manipulativ war. "Gut, Katherine,
sag mir, was du willst?" Er verschränkte die Arme und fixierte sie mit seinen Augen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:03 pm

Es gab also einen Grund, warum sie noch nicht von Katherine getötet wurde. Das ist ja nichts neues für Elena. Sonst würde sie nicht mehr hier stehen. Die Frage ist nur welcher. Das sie den nicht sagen würde, ist genauso klar und sie konnte die Vampirin kaum dazu zwingen. Dann kam auch Caroline nach oben und stellte sich zwischen die beiden. Damon kam direkt danach nach oben. Er schien selbst überrascht davon, dass Katherine sich befreien konnte. Das waren wohl alle hier. Es kam noch ein weiterer Vampir nach oben. Dem Junge dem die Stimme gehörte. Er schien die Vampirin zu kennen. Sie schaute zwischen den Personen im Raum umher. „ Nein!“ war das erste, was die Dunkelhaarige dann endlich mal sagte. Abzuhauen während die anderen hier in Gefahr schwebten. So weit kommt es noch! Auch wenn sie nichts tun konnte. Leider.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:11 pm

Katheirne verdrehte seufzend die Augen. "Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien. Dann Caroline...sag mir doch wann ich je versucht habe Elena..umzubringen?" Sie schmunzelte und wandte sich an Damon. "So langsam...nervt diese Frage. Ich möchte...einfach nur hier sein. Es amüsant zu sehen wie ihr euch verrückt macht, weil ihr glaubt ich könnte jemanden umbringen, den ihr...sehr liebt." Ihr Blick glitt zu Elena und dann wieder zu Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:15 pm

Caroline überging einfach alle Fragen und ignorierte auch den Blick zwischen Damon und Elena. "Ok am besten wir setzten uns alle mal hin. Und dann reden wir. In Ruhe. Und von mir aus kann Elena bleiben!" sagte Caro und wies zu der Couchgarnitur. Sie könnte Elena schützen, das würde ihr nichts ausmachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:32 pm



Damon machte es beinahe wütend. Diese ganze Anhäufung dummer Vampire. Jetzt schlug
Caroline vor, dass sich alle hinsetzten sollten. "Oh, klasse, Blondie. Soll ich noch einen Tee
kochen, hmm?" Sagte Damon schnippisch. Wenn keiner handeln wollte, musste er es schließlich
tun. Er umfasste Elenas Handgelenk und zog sie mit sich mit in Richtung Ausgang. Ihm war
egal, wie sie das finden würde, sicherlich würde sie protestieren, dass war ihm immernoch
lieber als eine tote Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:35 pm

Jayden lies seinen Blick durch die Runde schweifen. Das könnte wirklich witzig werden.
"Damon, komm runter, du machst es nicht besser mit deiner Hektik."
Er grinste und schritt weiter in den Raum rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:39 pm

Katherine seufzte noch einmal und steckte dann die Hände in die Hosentaschen. Bitte, wenn Damon meinte er müsse Elena wegbringen sollte er das tun.
Sie hatte echt keine Lust auf das ganze rumgestreite, ob sie Elena denn nun umbringt oder nicht.
Ich ging ein bisschen durch den Raum, während ich wartete bis sich das mit Elena geklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 8:45 pm

Caroline setzte sich auf eines der Sofa's und sah zu Damon. Sie war außer Damon am nächsten zu Elena. mehr als das Elena gleich Damon zusammenscheißt oder gar eine verpasst wird eh nicht gleich passieren dachte sich Caroline und begann zu lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 15, 2011 11:47 pm

Es reicht, dass du hier bist und alle anderen um mich herum verletzt, dachte Elena. Caroline wollte das sie sich setzen. Setzen und vermutlich noch Tee trinken. Sie wurde von Damon an der Hand gepackt und zum Ausgang gezogen. „ Lass mich los“ verlangte die Dunkelhaarige, die sich vergeblich versuchte dagegen zu wehren. Sie würde nicht gehen. Nicht jetzt wo Katherine wieder frei herum läuft.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi März 16, 2011 2:45 pm



Er ließ sie los und sah Elena mit einem etwas wehmütigen Blick an. Wie konnten denn alle nur so
verdammt naiv sein ? Damon verstand es nicht und er hatte dafür auch jegliches Verständnis
verloren. Als er sah, dass Elena unter keinen Umständen hier weg wollte, ließ er ihre Hand los.
Damon hätte sie auch hinaus tragen können, sie hätte eh keine körperliche Chance gehabt,
aber egal, was er getan hätte, im Endeffekt hätte ihn Elena dafür noch mehr gehasst. Das waren
die Gründe, warum er aufgab. Er hielt die Arme in die Luft und sagte. "Gut, Leute. Schön.
Wo die Getränke stehen, wisst ihr ja. Macht euch nen bunten." Er grinste ironisch und drehte
sich um. "Mir vollkommen egal, wenn ihr draufgeht." Brabbelte er noch in sich hinein und
knallte dann hinter sich die Tür zu.

/tbc: Mystic Grill- Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi März 16, 2011 2:52 pm

Jayden sah Damon hinterher und beschloss ihm zu folgen. Vielleicht konnte er sich ja ein wenig Vertrauen einheimsen, dann würde es leichter sein sich in die Gruppe miteinzubringen.

tbc: Mystic Grill / Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 17, 2011 2:05 pm

Katherine zog eine Augenbraue hoch und seufzte dann. Super, was sollten sie denn jetzt schon machen? Caroline und Elena misstrauten ihr ja sowieso. Sie holte sich erstmal eine Blutkonserve und füllte das Blut in ein Glas. Dann schritt sie langsam durchs Haus. Immer mal wieder schaute sie nach Caroline und Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 17, 2011 4:36 pm

" Also Katherine was willst du hier? Wie du auf dem Ball mitbekommen hast, wollen wir dich nicht hier haben" kam es dann irgendwann von Caroline. Sie war sauer. Die Party war halbwegs gut gewesen und nun zerstört sie alles.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 17, 2011 4:51 pm

Elena sah zu wie Damon und der Fremde Vampir aus dem Haus verschwanden. Nun waren nur noch sie, Caroline und Katherine da. Kein sehr angenehmes Gefühl. Stefan befand sich auch noch irgendwo im Haus, doch schien er von dem ganzen nichts mit bekommen zu haben. Mit misstrauischem Blick beobachtete die Dunkelhaarige ihr Ebenbild.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 18, 2011 11:41 am

Katherine lachte leise. "Und...ich werde es euch immer noch nicht sagen. Aber ich denke ihr wisst auch, dass ich den Mondstein haben will. Mehr, geht euch auch gar nicht an." Sie schmunzelte und bemerkte Elenas Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 20, 2011 7:19 pm

"Und was wen wir hin nicht haben? Soviel ich weiß weiß Damon über den Verbleib. Aber- Oh den hast du gerade Vertrieben" sagte Caroline in ihrer Art und weise. Sie sah Katherine abwartend an. Nicht das ihr eine Bewegung entging

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 20, 2011 7:52 pm

Elena blieb weiterhin an der Seite stehen und beobachtete Katherine. Es würde bei einem Angriff zwar nichts bringen, aber besser als sie wie eine normale Fremde zu behandeln. " Der Mondstein. Für was willst du ihn haben? Er nützt dir doch gar nichts" sagte sie zu der Vampirin. Der Mondstein hat den Fluch auf Vampire und Werwölfe gelegt, also was wollte sie von so einem Ding?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 21, 2011 4:31 pm

Katherine lachte leise. "Ach Caroline. Denk noch mal genau darüber nach und vergewissere dich, dass es nicht doch dein naives Kontrollfreakverhalten war, das ihn hier vertrieben hat? Und Elena, wie schon gesagt, ich will und werde es euch nicht sagen. Wenn du wüsstest was er für eine Bedeutung hat würdest du nicht so darüber reden." Katherine zog eine Augenbraue hoch und lief weiterhin auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 22, 2011 8:49 pm

Caroline riss sich zusammen. "Wie dem auch sei. Er mag dich nichtmehr." kam es von Caroline und sie reckte etwas ihr Kinn. "Also können wir dir sonst noch was helfen?Ansonten würden wir es vorziehen alleine weiter zu reden. Ohne dich Katherine" meinte Caro und sah kurz zu Elena.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 22, 2011 10:50 pm

" Da ich es aber nicht weiß, könntest du es mir ja erklären" sagte Elena mit dem Wissen, dass das so wieso nicht passieren wird. Sie merkte, dass Caroline zu ihr schaute, erwiderte den Blick jedoch nicht. Sie konnte ihre Augen einfach nicht von ihrem Ebenbild lassen. So nah dran an der Wahrheit und genauso weit weg. Ihre Freundin wollte auch noch, dass Katherine geht. Elena wollte das nicht. Sie wollte Antworten. Ob es nun für sie gefährlich werden könnte oder nicht. Immerhin stand sie ja noch hier.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 27, 2011 11:33 am

Ich wandte mich wieder an Caroline und schmunzelte.
"Und das weißt du woher? Erhoffst du dir jetzt eine zweite Chance? Ich weiß doch wie verrückt du nach ihm warst." Katherine entschlüpfte ein diabloisches Lachen.
Dann wandte sie sich wieder an Elena.
"Ich will das nicht noch zehn mal wiederholen müssen. Aber für dich noch einmal." Katherine lächelte ihr falsches liebes Lächeln. "Ich will und werde euch nichts über den Mondstein erzählen.Wenn ihr was wissen wollt, fragt Damon."
Katherine langweilte sich langsam. Immer diese Ausfragerei über diesen verdammten Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 28, 2011 8:34 am

"Ich weiß nicht. Dich umbríngen, dir einen Plock in dein Herz rammen, ich wusste nicht das sowas die Liebe bekunden soll" kam es mit einem hauch ironie von ihr. "Und ich war niht verrückt nach ihm, ich stand unter seinem Bann. Wie sowas geht weißt du ja." fügte sie hinzu. Am liebsten hätte sie ein Stuhlfuss abgebrochen und in Kath's Herz gerammt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Die Häuser :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: