Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 28, 2011 12:09 pm

Sie bekam keine Antwort und so wie es Aussah, würde sie von Katherine auch keine mehr bekommen. Und Damon. Der wusste genau dasselbe über den Mondstein wie auch sie und Stefan. " Wenn du nur hier bist um auf Caroline rum zu hacken, dann kannst du ja auch wieder gehen" mischte Elena sich in den Streit ein. Sie konnte sich selbst noch daran erinnern, wie Caroline unter Damons Bann stand und als lebender Blutspender diente. Dinge die sie ihm nicht verzeihen kann und wird.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 28, 2011 5:32 pm

Katherine runzelte die Stirn und schmunzelte.
"Also bitte. Du warst verrückt nach ihm. Du empfindest es nur nicht mehr so. Er hat dir nur deine Angst vor dem genommen was er ist. Geliebt hast du ihn trotzdem. Auch, wenn du es dir nicht eingestehen willst."
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Ja...ich kenne mich damit aus. Aber glaub bloß nicht, dass ich jemanden zwingen muss mich zu lieben. Die Angst vor dem nehmen was man ist...darum geht es eigentlich..."
Katherine verlor sich kurz in ihren Gedanken an 1864. Sie hatte weder Damon noch Stefan dazu gezwungen sie zu lieben. Sie wollte nur, dass sie ihr vertrauten. Dass sie wissen sollten, dass sie sich vor ihr nicht fürchten brauchten.
Katherine kam wieder in die Realität zurück.
"Glaub mir. Auch du wirst irgendwann diese Ereknntnis gewinnen. Irgendwann wirst auch du jemanden finden, dem du die Angst vor dir nehmen musst."
Katherine verschränkte die Arme vor der Brust.
"Naja..und das er dich als Blutbeutel benutzt hat...so ist Damon eben. Da kann man eben nichts machen. Siehs mal positiv: Immerhin hat er dich nicht getötet."
Katherine zuckte die Schultern und ging noch ein paar Schritte.
"Ach übrigens. Du wärst tot bevor du auch nur auf mich zustürmen würdest", sagte sie und schaute kurz zu dem Stuhl, dann wieder zu Caroline und wandte sich schließlich an Elena. "Ach weißt, kleine Doppelgängerin. Ich hatte nicht vor so früh schon zu gehen. Aber ich denke, das hättest du dir denken können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Die Häuser :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: