Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jayden Fell

Nach unten 
AutorNachricht
Jayden Fell

Jayden Fell

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Jayden Fell   Mi März 09, 2011 12:11 pm



Name
Fell

Vorname
Jayden

Rufname/Spitzname
Jay

Alter
2000

Geburtsdatum
10.10.10

Herkunft
Ägypten

Wohnort
Fell Anwesen

Rasse
Vampir


Eltern
Mutter Miranda Fell geb. Brown / tot / Leibeigene der Pharaonin / hatten nicht viel miteinander zu tun
Vater John Fell / tot / Leibwache / hatten nicht viel miteinander zu tun

Geschwister
-

others
Jayden hat es sofort nach seiner Verwandlung ausgegeben seinen Stammbaum zu verfolgen



Aussehen
Jayden hat ein wenig längere, braune Haare. Seine Augen sind ungewöhnlich grün und blicken meist kalt oder verführerisch, jenachdem ob er in männlicher oder weiblicher, in menschlicher oder vampirischer Gesellschaft ist. Mit 1.85 m ist er ziemlich groß. Er ist schlank und gut gebaut. Am liebsten trägt er schwarz. Seine Haut ist verdammt blass. Sein Aussehen ist insgesamt also sehr auffällig.

Charakter
Jayden ist kein sehr angenehmer Zeitgenosse. Das liegt auch an seinem Alter. Er ist arrogant, selbstüberzeugt und zynisch. Respekt vor anderen Leben hat er keineswegs und das schon lange nicht mehr. Doch kann man ihn auch erhalten wenn man so lange auf der Erde wandelt? Jayden gibt sich gerne mit Mädchen ab, kann aber ziemlich ungemütlich werden wenn er nicht bekommt was er will. Deshalb verschertzt man es sich lieber nicht mit ihm, denn umso älter ein Vampir ist desto schneller und stärker ist er.
Stärken
- Geschichte
- jagen
- alle Vampirfähigkeiten
- sein Alter
- töten

Schwächen
- sein Alter
- neue Erfindungen
- Mädchen
- Trubel
- Zeit


Lebenslauf
Jayden wurde am 10.10 im Jahre 10 in Ägypten geboren. Im Alter von 25 Jahren wurde er von einem Vampir gebissen und verwandelte sich in solchen. Er konnte nicht wissen das er tatsächlich so lange leben würde und so viel Geschichte und Erfindungen miterleben würde, doch nun 2000 Jahre später ist ihm die Zeit egal. Es schert ihn nicht ob er auf bestimmte Sachen einen Tag oder 10 Jahre warten muss. Zeit spielt für ihn schon lange keine Rolle mehr. Sein wenigen Tagen ist er in Mystic Falls. Hier lebte er schon vor 150 Jahren schon einmal, als die Stadt gerade gegründet wurde. Nun ist er wieder da, genau so wie die Salvatore Brüder, die er damals kennen gelernt hatte. Im Gegensatz zu den beiden war er nicht wegen einem Mädchen da, sondern weil die Stadt eine ungewöhnliche Anziehung auf übernatürliche Wesen ausübte. Doch mit der Zeit entwickelte Interesse für die Situation zwischen den Brüdern, Elena und Katherine. Man wollte doch auch mal was zu lachen haben...

Avatarperson
Tom Sturridge

Wieso sind Tiefkühlerbsen grüner als Frische Erbsen?
X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Jayden Fell   Mi März 09, 2011 1:46 pm

Herzlich Willkommen.

Schön dich hier zu haben und WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
 
Jayden Fell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Versuch: Geflüster, Sontir Fell und Turr Phennir
» Wenn der Frost des Morgens das Fell berührt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Einwohnermeldeamt :: Einwohnerkartei-
Gehe zu: