Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Cursed Life - awake the beast in you

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina
Gast



BeitragThema: The Cursed Life - awake the beast in you   Fr März 11, 2011 8:26 pm



The Cursed Life - awake the beast in you


Storyline

L.A. 2011. Vampire, Werwölfe, Hexen und Warlocks. Ganz Amerika ist von ihnen bevölkert. Gut, vergessen wir die Menschen nicht aber…wer ist wer? Weder Vampire noch Werwölfe oder Hexen unterscheiden sich äußerlich von den Menschen. Doch untereinander erkennen und fürchten sie sich.
Sie sind grausam, fies und hinterhältig. Die mystischen Wesen von denen jeder denkt, dass es sie nur in den Geschichten gäbe. Doch sie sind real. Und sie tyrannisieren die Menschen. Menschen verschwinden. Häuser, Gärten und Läden werden verwüstet. Auf einmal zucken fremdartige Blitze aus dem Himmel. All das ist das Werk von Vampiren, Werwölfen und Hexen…
Doch es gibt auch gute unter ihnen, die den Menschen helfen möchten. Allerdings ohne sich selbst erkennen zu geben.
Denn ein Fluch liegt auf L.A.

Und hier…beginnt erst die richtige Geschichte…
Los Angeles 1386.
Alles schien normal zu sein. Die Menschen lebten friedlich zusammen. Ausgenommen von den üblichen Vorfällen geschah nichts was man als störend bezeichnen konnte.
Bis eines Tages ein fremder Kaufmann in die Stadt kam. Er verkaufte außerordentlich schöne und kostbare Sachen. Vor allem Schmuck. Und unter anderem…diesen einen ganz besonderen Anhänger.
Es ist ein pechschwarzer Stein, der in einem mystischen Grün schimmerte, wenn man ihn in die Sonne hielt. Die Kaufleute in L.A. stritten sich um diesen Stein. Sie überboten sich jeweils immer wieder doch der Fremde verkaufte ihn nicht. Keinem war der Grund bekannt und so überfielen sie ihn in der Nacht und wollten den Stein rauben. Doch der Fremde trug ihn um den Hals und als einer der Verschwörer ihm die Kehle durchschnitt tropfte das Blut auf seinen Stein. Er fing an rot zu glühen und schimmerte seitdem nur noch blutrot, wenn man ihn in die Sonne hielt.
Doch auch nach des Kaufmannes Tode stritten sich die Verschwörer wieder, wer denn nun den Stein haben sollte.
Er war in eine äußert kostbare Silberfassung eingearbeitet und ein jeder strebte danach ihn zu besitzen. Es gab einem das Gefühl von…Macht.
Was keiner wusste: Die Verschwörer dieses Mordes waren Vampire, Werwölfe und Hexen bzw. Warlocks.
Und: Auf dem Stein lag ein Fluch. Ein Fluch, der jedes magische Wesen traf, der versuchte sich den Stein gewaltsam zu holen. Aber…was ist das überhaupt für ein Fluch? Seit diesem Fluch werden die Vampire nicht mehr richtig satt. Manche Tage quälen sie sich vor Hunger. An manchen ist der Hunger gerade noch so zu ertragen. Und nur das Blut eines sehr geliebten Menschen kann sie sättigen. Den Werwölfen erging es nicht besser. Wenn der Fluch gebrochen werden würde, könnten sie auch im Sonnenlicht rumlaufen. Und sie müssten keine Schmerzen mehr bei der Verwandlung am Vollmond ertragen. Denn es sind grausame Schmerzen, die man wirklich niemandem wünscht. Und die Hexen und Warlocks hat es auch getroffen. Sie brauchen einen ganz besonderen Bernstein, um ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten. Viele haben diesen nicht und sind in der Gefahr sich durch ihren unkontrollierten Zauber selber umzubringen. Nun, da sie alle zusammengearbeitet hatten traf auch jeden von ihnen der Fluch. Doch es waren nicht nur sie betroffen. Alle darauffolgenden und früheren Generationen traf dieser Fluch. Jeder gab dem anderen die Schuld dafür und der Fluch konnte nur gebrochen werden indem alle Wesen zusammenarbeiten. Ohne Kompromisse und sich vertrauen.
Doch da gibt es noch ein Problem. Der Stein ist unauffindbar. Er verschwand noch in derselben Nacht, in der die Verschwörer dem Kaufmann den Stein stahlen. Niemand weiß wieso das geschah und wo er nun ist. Und seit knapp 625 Jahren sind die mystischen Wesen auf der Suche nach ihm. Werden sie ihn bald finden? Und…werden sie den Nachkommen des Kaufmannes finden? Denn…um den Fluch aufzuheben, braucht es nicht nur das Blut der Verschwörer…
Das ist eins der Dinge, die wir herausfinden müssen, denn es wird noch sehr viel mehr magische und gefährliche Sachen zu entdecken geben…



Eckdaten
#Wir sind ein frei erfundenes RPG
#Wir sind FSK 14 geratet
#Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Code:
[right][u]Unsere Links[/u]
[url=http://the-cursed-life-rpg.forumieren.com/f4-regeln]Unsere Regeln[/url]
[url=http://the-cursed-life-rpg.forumieren.com/f12-vergebene-avatare]Vergebene Avatare[/url]
[url=http://the-cursed-life-rpg.forumieren.com/t6-die-spezien-menschen-vampire-werwolfe-hexen-warlocks-hybride]Die Spezien[/url][/right]
Nach oben Nach unten
 
The Cursed Life - awake the beast in you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Diskutieren über Beauty and the beast
» The Way of Life
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Board - Beziehungen :: Offene Partneranfrage :: Anfragen-
Gehe zu: