Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries-Love Immortal

Nach unten 
AutorNachricht
Moonston
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries-Love Immortal   Sa März 12, 2011 1:10 pm




















VAMPIRE DIARIES - LOVE IMMORTAL





Ist das Spiel gewonnen ? Ist das Spiel verloren ?




NEWS!!! NEWS!!! NEWS!!!





Heute Abend wurde eine Frau schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Sie hat sich zu Hause vor den Augen ihrer Familie ein Messer in den Bauch gerammt. Niemand weiß warum.

Es geschah so plötzlich und unerwartet.

Die junge Frau schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, wie uns die Klinik mitteilte.
Aber sie kann sich an nichts erinnern. Sie hat keine Erklärung, wieso sie sich das Messer in den Bauch stach. Wir berichten weiter darüber.

Ihr Nachrichtensprecher von Mystic Falls





Dear Diary


Heute ist mir bewusst geworden, dass ich verloren habe. Das Katherine Pierce bereit ist, alle zu verletzten, die ich liebe. Jenna war nur der Anfang.

Als nächstes vielleicht Jeremy. Nein ich konnte und durfte das nicht zulassen. Ich konnte nicht alle wegen der Liebe zwischen Stefan und mir in Gefahr bringen.

Jenna liegt schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern.
Wie auch, bei Gehirnmanipulation.
Aber das würde niemand der nicht über Vampire Bescheid weiß, verstehen.
So wie auch der Nachrichtensprecher.
Ich musste zu Stefan gehen. Es tut weh. Die Tränen in seinen Augen, die Worte die er nicht hören wollte ich musste sie sagen.
Ich hatte Stefan noch nie so angesehen.
Aber ich war so egoistisch, weil ich Stefan so sehr geliebt habe. Wir beide waren egoistisch und dumm, weil wir beide nicht auf Katherine gehört haben und weil wir zusammen sind.
Sie gewinnt immer.

Katherine hat gewonnen.
Ich kann nicht mehr mit Stefan zusammen sein.
Es ist vorbei. Es muss einfach vorbei sein.
Ich weiß wie sehr er mich geliebt hat und wie weh es uns beiden tut. Aber es ist vorbei.
Ich kann es nicht ertragen zu wissen , das andere wegen dieser Liebe in Lebensgefahr schweben. Aber es ist genauso schwer jemanden wie Stefan zu verlassen.

Ich wünschte es müsste nicht so sein.
Aber die Angst vor Katherine und ihrer Unberechenbarkeit, zeigt mir keine andere Möglichkeit auf.
Elena








Facts

~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG


~ Wir spielen nach Folge 6 der Zweiten Staffel unsere eigene Geschichte


~ Rating FSK 16


~ Wir spielen nach Ortstrennung


~ auch selbst erstellte Charaktere sind Wilkommen




Quicklinks

FORUM


WANTED


STORY


BEWERBUNGSAREA


BLOOD FRINDS





Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries-Love Immortal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Cross Academy
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Board - Beziehungen :: Offene Partneranfrage :: Anfragen-
Gehe zu: