Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Stefan Salvatore   Sa März 12, 2011 10:16 pm



Name
Salvatore

Vorname
Stefan

Rufname/Spitzname
Stefan / Stef

Alter
160

Geburtsdatum
05.12.1849

Herkunft
Mystic falls

Wohnort
Mystic falls

Rasse
Vampir


Eltern
Mutter //
Vater Guiseppe Salvatore|//|Gehörte dem Rat an|
Stefan hielt viel von seinem Vater.
Er wusste natürlich das er der höher gestellte sohn war.

Geschwister
Damon Salvatore / 19 / Stefan hat eigentlich nichts gegen Damon.
Nur die art und weise wie er lebt macht ihm zu schaffen.
Stefan würde für seinen bruder alles tun. others




Aussehen
Stef hat Kupferbraunes wirres Haar & goldbraune Augen.
Er ist c.a 1.90 c.m groß und ist sehr sportlich und Daher auch muskulös.
Sein Kleidungsstyle ist eher Fahs und dem Zeitpunkt angemessen.
Er trägt meistens T-shirts


Charakter
Stefan ist ein zurückhaltender Mensch.Er hält sich im Hintergrund während sich manche ins Getümmel 'schmeißen'.Er ist sehr hilfsbereit.Ihn umgiebt etwas Geheimnisvolles was ihn für manche Mädchen sehr anziehend macht.Stefan ist sehr Vertrauensvoll , aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will.

Stärken

+hilfsbereit
+zuvorkommend
+beschützerisch
+Stark
+Schlau

Schwächen

- Menschenblut
-sein Bruder Damon
-Elena
-Kinder
-Tierblut


Lebenslauf
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super, bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass.Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, dass er niemals hatte.
Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Sie weckt auch sofort sein Interesse, denn sie erinnert ihn enorm an seine ehemalige Geliebte: Katherine! Denn Elena sieht ihr nicht nur ähnlich, sie sieht genauso aus wie Katherine! Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vor allem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht...
Avatarperson
Paul Wesley

Wieso sind Tiefkühlerbsen grüner als Frische Erbsen?
X

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Sa März 12, 2011 10:23 pm

Was soll man sagen

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   So März 13, 2011 4:05 pm

JUHU. Wob Bruder Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Einwohnermeldeamt :: Einwohnerkartei-
Gehe zu: