Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keller ....

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Keller ....   So März 13, 2011 3:59 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   So März 13, 2011 7:35 pm

Damon lief in langsamen Schritten die Kellertreppe hinunter. Caroline's Wutausbruch blendete er
aus. Er hätte wissen müssen, dass in dieser Runde und unter diesen Umdständen eine Party
unmöglich war. Betrübt nahm der Vampir einen Blutbeutel aus der Truhe und setzte sich anschließend
auf diese.


Seine Füße ließ er genüsslich baumeln, während er den Beutel leerte. Das Blut lief
seine Kehle hinunter und er genoß jeden einzelnen Schluck dessen. Verschiedenes ging ihm
druch den Kopf. Er legte seinen Kopf in den Nacken und starrte zur Decke hoch. Er ertrug ihre
Nähe nicht mehr, Elenas Nähe. Er ertrug es nicht mehr, von ihr so abgestoßen zu werden. In
seinen Augen sammelten sich Tränen aus Wut. Damon schmiss den Blutbeutel auf den Boden,
der platze auf und das restliche Blut spritze durch den Keller und landete auf dem Boden und
an den Wänden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 2:09 pm

Firstpost

Jayden war nicht eingeladen zu Damons kleiner Privatparty. Warum auch? Sie hatten sich seit
etwa 120 Jahren nicht mehr gesehen, sie hatten sich nicht gut verstanden und er war nicht bei
der netten kleinen Aktion mit Katherine dabei gewesen. Eigentlich musste diese Gesellschaft auch
nicht sein, aber Jayden war verdammt langweilig und man schmiss einen 2000 Jahre alten
Vampir auch nicht einfach mal so aus der Wohnung, also konnte er sehen ob er ein wenig Spaß fand.

Er ging also in den Garten und lauschte und da aus dem Keller wirklich sehr interessante Geräsche
drangen beschloss er da einzusteigen.
Leise öffnete er ein Fenster und glitt hinein. Auf dem Boden und an der Wand war Blut, das langsam
hinab lief und auf der Truhe saß Damon. Damon Salvatore der gleich anfing zu heulen.
"Damon", begrüßte er ihn tonlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 2:28 pm


Damon richtete sich auf und sah in die Kellerecke. Seine Augen schärften sich und er erkannte,
dass es sich bei dem ungebetenen Gast um Jayden handelte. Er richtete seine harte Fassade
wieder auf und hoffte, Jayden hatte nicht allzu viel von der Szenerie mitbekommen. "Welch
eine Überauschung." Damon grinste, da er vermutete, dass Jayden in böswilligen Absichten
gekommen war. Andererseits freute er sich, über das bevorstehende Gemetzel, denn er brauchte
jetzt unbedingt irgendwen, an dem er die Wut und all den Frust ablassen konnte. "Wie komm
ich denn zu dieser Ehre?" Fragte Damon spöttisch und verschränkte die Arme. Normalerweise,
hätte er ihn direkt angegriffen, doch Jayden war viel älter als er, und wahrscheinliche rechnete
er mit diesem Schachzug.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo März 14, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 4:57 pm

Damon ging sofort in Abwehrstellung über, was verständlich war, schließlich hatte Jayden ihn
ganz schön überfallen und das in einem nicht so günstigen Moment. Jay selbst lehnte sich an
eine saubere Wand und verschränkte ebenfalls die Arme. Ein listiges Lächeln breitete sich auf
seinem Gesicht aus und er hoffte das Damon es nicht falsch verstand.
"Pure Langeweile, Damon", erwiederte er und beobachtete das Gesicht seines Gegenüber.
"Wag es ja nicht mich anzugreifen nur weil ich gesehen hab was ich nicht sehen sollte."
Er wusste ja wie explusiv sich Damon gerne verhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 6:25 pm


Jeden anderen Vampir hätte Damon sofort angegriffen. Jayden hatte etwas gesehen, was nicht
für seine Augen bestimmt war, und was an Damons Glaubwürdigkeit kratzte, genau wie an
seinem Ego. Er schluckte, da er diesem Idioten zu gern den Kopf abgeschlagen hätte, aber
Jayden war unzählige Jahre älter, und hätte ihn binnen einer Sekunde zerfetzt. Damon war zu
stolz, um sich seinen Nachteil einzugestehen. Er nickte bloß sachlich, da er an der Art, wie Jayden
sprach, erkannte, dass er nicht vorhatte, Damon in dieser Situation zu töten. "Was willst du, Fell?"
Fragte Damon gelangweilt um Jaydens letzte Worten zu umgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 6:59 pm

Damon machte sich zu viele Gedanken, das konnte Jayden ihm ansehen. Aber das war wirklich
nichts was Jay nicht schon gesehen hatte. Er beschloss das Thema zu wechseln.
"Was ich hier mache? Ich hatte, wie schon gesagt, Langeweile und du schmeißt ne Party. Ist
doch super. Vielleicht gibts hier ja was lustiges zu sehen wie ein paar betrunkene Jungvampire
oder so was in der Art."
Er nickte an die Wand.
"Hats dein Bruder immer noch so mit Menschenblut? Wenn ja solltest du das weg machen."
Jay legte den Kopf leicht schief und lauschte auf die Geschehnisse oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:35 pm


Damon dachte daran, dass Elena im Haus war, und das er nicht zu lassen würde, das er sie
in irgendeiner Art und Weise verletzten würde. Er würde sicherlich viele Fragen stellen, wenn
er sie sehen würde, da er immerhin Katherine auch gekannt hatte. Vielleicht sollte Damon
Jayden von Katherine's Ergreifung berichten, dass ließ er jedoch im Dunkeln, da er nicht wusste
wozu Jayden diese Infortmation benötigte. "Er ist wieder auf Tier." Sagte er und schmunzelte.
Damon bemerkte, wie sich Jayden auf irgendetwas konzentriete, und es wurde ihm klar, dass
Jayden sich auf die Ereignisse oben fixiert hatte. "Denk nicht mal dran, auch nur einen Schritt
hoch zu gehen." Drohte Damon. Er wusste, er würde Elena mit seinem Leben beschützten,
koste es, was es wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:41 pm

"Ich tu eurem Schätzchen schon nichts. Dich hats ganz schön erwischt. Weiß dein Bruder das?"
Das Gespräch ging wieder in eine Richtung, die Damon nicht gefallen würde, aber er hatte ja
selbst damit angefangen. Selbst Schuld.
"Ich muss gestehen ich bin in diese Stadt gekommen um Zuschauer zu spielen bei euren kleinen
Abenteuern. Ich dachte es würde ganz lustig werden, aber nun habt ihr Katherine schon weggesperrt.
Schade. Da muss ich mich anders beschäftigen."
Jayden grinste und hörte auf die Stimme, die Katherines so ähnlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:49 pm

/cf: Wohnzimmer

Caroline bretterte die Kellertreppe hinunter. Ihr erster Blick flog zu dem Unbekannten Vampir, der zweite zum Blut das überall klebte. "Was zur Hölle" sagte sie außer Fassung und sah dann zu Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:52 pm

Damon runzelte die Stirn, da er sich fragte, woher er diese Information her hatte. Auf die
Fragen um Elena antwortete er nicht. Er wollte nicht, dass Jayden um seine Gefühle bescheid
wusste, obwohl er es im Endeffekt eh wusste. Damon knirschte mit den Zähnen, hörte dann
allerdings, dass Caroline auf dem Weg war. Dieses hohle Stück. Dachte Damon. Noch
war nichts passiert, aber Damon wusste, sie würde die Situation mit ihrer Naivität sprengen.
"Verdammt.." nuschelte Damon. Er sah, dass Caroline den Keller mittlerweile erreicht hatte.
"Geh zu Elena hoch. Bring sie nach Hause !" Ordnete er an und hoffte, Caroline würde koorperieren
und nicht dumme Fragen stellen, so wie sie es immer tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:56 pm

Jayden legte den Kopf leicht schief und sah auf den Neuankömmling. Das blonde Mädchen war
soweit er das bis jetzt beobachtet hatte die Naivität in Person. Damon erteilte sofort Befehle und
Jayden fragte sich ob das jetzt daran lag das er hier war oder ob hier noch anderes vor sich ging.
"Da hier kein Mensch wohnt kommt hier jeder rein, wie man sieht." Er meinte sich natürlich selbst.
"Und da haltet ihr es für klug das Mädchen allein zu lassen?"
Er hob die Augenbrauen und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Mo März 14, 2011 7:59 pm

"Die einzigste Bedrohung bis jetzt war Katherine, aber Oh die ist ja in der Gruft. Anscheinend kennt ihr euch. Damon willst du uns nicht vorstellen?" fragte sie leicht angepisst. "Elena ist sicher außer dein Kumpel da würde ihren Tod wollen." meinte Caroline und sah beide abwechselnd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 8:27 am


"Caroline !" Brüllte er sie an. "Tu verdammt einmal in deinem Leben, was man dir sagt." Sagte
Damon bitter und ging auf sie zu. Caroline stellte im Moment zu viele Fragen. Außerdem wusste
Damon nicht, ob Jayden allein gekommen war. Er packte Caroline am Hals und drückte sie gegen
die Wand. "Los, bring Elena hier weg." Sagte er bedrohend und sah sie an. Damon ließ von ihr
ab, da er hoffte, sie hatte verstanden. Er hatte gedacht, durch ihre Verwandlung hatte sich ihre
Intelligenz ebenfalls mehr ausgeprägt, allerdings hatte sie ihm heute den ganzen Tag über
bewiesen, dass dem nich so war. Damon trat ein Schritt zurück und sah Caroline an. Er hoffte,
sie würde wissen, dass es ihm ernst war. Jayden musste diese ganze Szene gefallen, denn die
Aggressionen aller Beteiligten lag deutlich in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 11:58 am

Caroline's schwarzen High Heels schrubbten über den Boden und wirbelte etwas Staub auf. "Ich kann sie hören, ihren Puls hören, sollte sich nur eine Veränderung auftauchen bin ich schneller oben als du Blut sagen kannst" kam es von ihr und ihre Augen verdunkelten sich. Ihre Zähne traten leicht hervor. Dummerweise hatte sie sich gerade verraten. Was aber hoffentlich Damon oder dem Fremden jetzt nicht auffiel, den Caroline hatte frisches Menschenblut getrunken. "Also sag mir nichts was zu tun ist. Außerdem bist du auch hier unten und kümmerst dich nicht um sie. " kam es von ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 12:45 pm

Jayden sah der Szene belustigt zu, sagte aber nichts dazu. Vielleicht sollte er sich in Sachen
Belustigung wirklich an Damon halten. Erst nach dem letzten Satz des Blondchens schlatete er
sich in das Gespräch mit ein.
"Weshalb macht ihr euch solche Sorgen um sie? Katherine ist weg. Laufen noch mehr rum, die
euer Mädchen killen wollten?"
Gott, vielleicht würde es ja auch ohne Katherine lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 6:58 pm

Caroline sah zu dem Fremden. "Naja... es-" sie stockte und lauschte nochmal . "Aber wie" sie sah zu Damon. Er hatte sie also alle Verraten? Anderst konnte es nicht möglich sein. "Du...wir hätten dir nie nie nie" sagte sie und sauste nach Oben. Bitte lass es Elena gut gehen dachte sie als sie die Treppenstufen hinauf schoss

/tbc: Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 7:05 pm


Damon sah Jayden an. Warum war er wirklich gekommen ? Im selben Moment, indem
Caroline zu ihm sah, hörte er ebenfalls, das oben Jemand war, Jemand, der garnicht hier
sein durfte. Damon heftete sich an Carolines Fersen und folgte ihr ins Wohnzimmer. Hatten
Jayden und Katherine etwa gemeinsame Sache gemacht ? War Jayden gekommen, um sie
abzulenken, damit Katherine Elena töten konnte ?

/tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Fell

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Keller ....   Di März 15, 2011 7:07 pm

Jayden hörte Katherines Stimmte. Na das konnte lustig werden. Auch er ging nach oben.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keller ....   

Nach oben Nach unten
 
Keller ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Mystic Falls :: Die Häuser :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: