Vampire Diaries - Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story Begann

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

Story Begann Empty
BeitragThema: Story Begann   Story Begann Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:15 pm

Story Begann Vd_for10

Jeder kennt die Geschichte um Damon und Stefan Salvatore, und deren Unsterbliche Liebe zu Katherine Pierce.
Erlebt die Geschichte neu, was werden sie erleben? Wird die Geschichte genauso ausgehen wie in der Serie oder doch ganz anderst enden?

Auszug aus Katherine's Tagebuch....

Dear Diary.
Heute fahre ich nach Mystic Fall. Pearl und Anna sind vorausgegangen und haben sich die Lage vor Ort angesehen. Ich werde bei Guiseppe Salvatore unterkommen, er gehört zum Gründerrat. Deswegen werde ich immer gut informiert sein. Nichts kann mir den Spaß verderben, den ich dort haben werde. Mr. Salvatore hat zwei Söhne und ich werde mit ihnen spielen können. Emily begleitet mich und ich bin froh wenn ich aus dieser Kutsche rauskomme. Ich armes armes Waisenkind.


Zur gleichen Zeit in Mystic Fall schrieb Amelia Fell etwas in ihr Tagebuch

Dear Diary.
Mein Glück könnte kaum größer sein. Mr. Guiseppe Salvatore hat in die Verlobung von mir und Damon Salvatore eingelenkt. Er will aber warten bis die Dame, die sie aufnehmen sich gut eingelebt hat. Natürlich verstanden das meine Eltern. George Lockwood war natürlich etwas enttäuscht, verständlich, den auch er hielt um meine Hand an.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen


Werden sich die Salvatore- Brüder wieder in sie Verlieben? Findet es heraus.

Unsere Links
Alles wichtige
Unser Wanted
Unser Bestätigungsthread
Und der direkte Link zum Forum





Nach oben Nach unten
https://love-sucks-rpg.forumieren.com
 
Story Begann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Board - Beziehungen :: Unsere Partner-
Gehe zu: