Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elena Gilbert Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Elena Gilbert Steckbrief   Mo Mai 16, 2011 3:27 pm



Name
Gilbert

Vorname
Elena

Rufname/Spitzname
Elena

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
9. Januar

Herkunft
Mystic Falls

Wohnort
Mystic Falls

Rasse
Mensch


Eltern
Mutter Isobel Saltzmann-Flemming|ca. 30|-|Elena ist adoptiert worden, da Isobel sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Isobel ist nun ein Vampir. Sie hat Elena nur als 'Botin' benutzt, um z.B. an die Erfindung heranzukommen.
Vater John Gilbert|ca. 40|-|John wurde Elena als ihr Onkel vorgestellt, der nur manchmal zu Besuch bei ihnen war. Elena hat John nie richtig als Vater anerkannt oder akzeptiert.

Geschwister
Jeremy Gilbert|16|Schüler|Jeremy ist Elenas Halbbruder, da sie ja adoptiert ist. Die Wahrheit, dass die beiden nicht wirklich verschwistert sind, hatte der Beziehung aber nichts an.

others
Katherine Pierce (Katerina Petrova)|über 500|-|Katherine ist ein Vampir und war die erste Petrova-Doppelgängerin. Mit ihr sollte der Fluch auch schon gebrochen werden, aber sie wurde damals, im 14. Jahrhundert, zum Vampir und war daher nutzlos. Deswegen soll nun mit Elenas Blut der Fluch gebrochen werden.
Die beiden verstehen sich nicht besonders gut, da Katherine Elena und Stefan auseinanderbringen wollte.


Aussehen
Elena hat lange, braune Haare, die sie so gut wie immer glatt und offen trägt.
Auch ihre Augen sind braun und werden oft als Rehaugen bezeichnet.
Ihr Modestil ist modern, aber auch nicht ausgeflippt, da sie es lieber dezent mag.
Außerdem ist sie ca. 1,68m groß und schlank.

Charakter
Elena ist nett, höflich, hilfsbereit und immer für ihre Freunde und Familie da. Sie versucht immer, es allen recht zu machen, auch wenn es für sie manchmal nicht so toll ist oder sie dadurch benachteiligt wird. Trotzdem lässt sie sich nichts davon anmerken, denn sie ist krampfhaft darauf bedacht, ihre äußere Fassade aufrecht zu erhalten und den schönen Schein zu wahren, dass alles vollkommen in Ordnung ist. Deswegen lächelt sie auch meistens und gibt vor, Spaß zu haben. Außerdem engagiert sie sich auch weiterhin für die Dinge, die ihr früher einmal sehr wichtig waren. Doch tief in ihr sieht es anders aus. Sie ist noch immer etwas verletzt.

Stärken
mutig
selbstbewusst
freundlich
hilfsbereit
ehrgeizig


Schwächen
- Unsicherheit
- zu viel nachdenken
- Stefan
- (Damon)
- an ihren Träumen festhalten


Lebenslauf
Elena wurde in Mystic Falls, einer Kleinstadt in Amerika geboren, die 1864 von ihren Vorfahren mitgegründet wurde.
Bis vor kurzem wusste sie noch nicht, dass sie adoptiert wurde.
Ihre Adoptiveltern starben bei einem Autounfall, bei dem sie auch dabei war, aber schließlich von Stefan gerettet wurde.
Elenas Vorfahrin ist Katherine, die sich 1864 mit beiden Salvatorebrüdern vergnügte. Katherine (eigentlich Katerina Petrova) ist die erste Petrova-Doppelgängerin, die das Blut, welches den Sonne-Mond-Fluch brechen könnte, hatte. Sie wurde jedoch zum Vampir, und nun hängt der Fluch an Elena fest, mit deren Blut der Urvampir Klaus den Fluch brechen will. Elena ahnte erst gar nicht, in welche Welt sie da geworfen wurde, als sie Stefan Salvatore kennenlernte und schließlich auch sein Geheimnis herausfand.
Zu Elenas besten Freunden gehören insbesondere Bonnie und Caroline. Bonnie, die eine Hexe und Caroline, die ein Vampir ist.
Elena ist/war mit Stefan zusammen, den sie über alles liebt, aber auch für Damon scheinen sich erste kleine Gefühle zu entwickeln.

Avatarperson
Nina Dobrev

Wieso sind Tiefkühlerbsen grüner als Frische Erbsen?
keine Ahnung xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elena Gilbert Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Einwohnermeldeamt :: Neue Einwohner-
Gehe zu: