Vampire Diaries - Love Sucks

Ein RPG Forum zu Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Storyline    Di März 01, 2011 10:47 am

Storyline


Ein Rabe lässt sich auf einer Fensterbank nieder und belauscht zwei Mädchen


"Katherine die ist einfach umgefallen nachdem sie ihren Mondstein hatte. Aber jetzt wird alles gut. Damon hat sie weggesperrt und sie kann keinem was tuen!" sagte die erste Caroline zu ihrer Freundin Elena. "Elena was ist denn los" fragte die Blondhaarige und darauf antwortete diese " Es ist Stefan, ich ... ích weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn und kann dennoch nicht mit ihm zusammen sein. Ist das Fenster zu? Nicht das Damon noch hier reinplatzt. Er bringt mich noch zur Weißglut" Caroline stand sofort auf und schloss das Fenster.


Der Rabe flog weiter und setzte sich auf eine Laterne

"He Bonnie warte" rief Jeremy Gilbert der Hexe hinterher. "Bonnie du warst auf dem Maskenball großartig. Und Danke das du Elena die Schmerzen genommen hast" sagte der Junge. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, Elena ist meine beste Freundin." meinte Bonnie und schenkte ihm ein Lächeln

Der Rabe flog weiter und landete vor der Haustüre der Salvatore's und verwandelte sich zurück in Damon. Er trat ein und fand Stefan. "Hey Bruderherz alle sind ok, keinem ist was passiert. Naja Katherina, aber das wollten wir ja." meinte er und setzte sich aufs Sofa mit einem Glass Bourben. Sein Blick fiel auf seinen Bruder. "Jetzt schau nicht so betrübt. Love Sucks eben."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-sucks-rpg.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Unsere Storyline
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Love Sucks :: Das Stadtbuch :: Regeln-
Gehe zu: